Chefarzt Dr. Käthe bitte….

Von admin|29. Januar 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Wir konnten es ntürlich nicht lassen die Lady mal etwas genauer zu untersuchen. Nachdem sie schon keine Reaktion zeigte, obwohl sie mit dem guten 220V Strom aus Hude Norde versorgt wurde, haben wir uns so gedacht das wir der Lady mal auf den Zahnfleisch fühlen… Gesagt getan, es war ca. 22:320 Uhr, Dr.DK und Dr. F², bewaffnet mit Unmengen WD40 und nen Haufen Bremsenreiniger, entfernten die Oberfläche und gingen der

Weiterlesen

Nun wohnt Sie mit bei uns.

Von admin|28. Januar 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Anfang Februar 2009 war es dann soweit, die Schwiegermutter und die Frau wurden überredet. Ich durfte bei Schwiegervater um die Hand der alten Lady anhalten. Ach, was erzähle ich da, da habe ich doch die Frau vorgeschickt. Nach langer Überlegung schrieb die Frau dem Vater eine Mail und bat ihm um die Hande der alten Lady. Ja, Leute, ihr lest richtig. Wir wollten von nun an zu dritt in unserem

Weiterlesen