Super Saison Auftakt …oder: Wie hat Werder gespielt?

Von admin|22. August 2010|That´s Life Corner|0 Kommentare

Zum Kotzen… Ha Ha..   Da hat sich wohl einer einen gesüffelt. Oder lag es an der Biersorte. Ist ja auch egal, Hauptsache unser Zwerg hat seinen Spaß gehabt. Jetzt wohl erst einmal nicht mehr. Von hier aus sieht es aus als hätte er immer noch nen dicken Kopf. Hamburger Jungs, Hamburger Jungs… wir sind alle….

Die Saison geht los …oder: schon spinnen die grün-weißen!

Von admin|21. August 2010|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin auch, Mensch, lange nichts getipselt hier. Sorry Leudde, war echt eine Menge los da draußen in dieser ach so schönen Welt. Letztes Weekend war ich Hamburgo de Janeiro. Nachdem meine Frau, meine Kids und ich ein tolles Weekend bei meiner Jugendliebe Svenja und Familie hatten, sind wir noch bei meiner Familie vorbei. Schön im Garten mit Mum and Dad und danach zur Schwester und Family. Bei letzterer wurde ich

Weiterlesen

The day after …oder: NA WAT DENN!

Von admin|1. August 2010|S1 Corner|2 Kommentare

Moin Leudde, ja ja, ist schon ein Sommerloch hier auf der Seite. Umso mehr freut es mich mal wieder was reinhämmern zu dürfen. Gestern war es endlich soweit. Nach sechsmonatiger Planungsphase war es endlich soweit. DAS Sommerevent 2010 ist gelaufen. DER Wendler Live @ DK´s Corner. Man war das ne geile Fete. Am Tag vorher wurde die Technik installiert und alles auf das anstehende schlechte Wetter „gepimmt“… (Planen hier, Planen

Weiterlesen