A New Star is born! …oder: Jürgen, jetzt kommt Käthe.

Von admin|23. Juni 2011|That´s Life Corner|2 Kommentare

Moin Mädels, Pfingsten dieses Jahres war es wieder so weit, DummZeuchsContest (DZC) war angesagt. Die Oldkoteletts haben wieder alles gegeben und die Veranstaltung dominiert. Es wurden wie immer mehrere Gefährte gestellt. Dieses Mal wurde sogar ein neues Team Member vorgestellt. Ja, wir haben es richtig krachen lassen… Wie es sich für solch ein Contest gehört, muss dieser auch richtig moderiert werden. Auch hier haben die Koteletten sich etwas einfallen lassen

Weiterlesen

Schiffsverkehr! oder: Sommer in Hannover.

Von admin|4. Juni 2011|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Kinnerz, Käthe ist heute in Hannover. Heute morgen haben BB und Käthe sich schon auf den Weg gemacht. Erst ging es nach Garbsen zum Blauen See. Dort das Wakeboard raus und die Sonne genossen…. Danach ins Hotel, schick gemacht und dann zu Fuß in die AWD Arena…. Tja, und damit sind wir beim Thema… Jetzt heißt es: Schiffsverkehr! Bühne frei für Herbert Grönemeyer…. Ich kann euch nicht verstehen… Ist

Weiterlesen