Ein ganz normaler Freitagmorgen! …oder: Urlaub?

Von admin|23. August 2013|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Leudde, ich komme gerade vom Onkel Doc nach Hause. Eigentlich nichts Besonderes. Ging ja auch nur um eine Allergie Spritze. Aber darum geht es hier gar nicht. Das geniale ist, dat Käthe war mit dem Bulli unterwegs. Ja, natürlich nur mal schnell nach Ganderkesee und zurück. Ist ja keine Strecke und auch wirklich nichts Besonderes. Anschließend dann noch beim Nico, mal eben Vorderachscheck gemacht. Spurstangen bestellt und Termin gemacht.

Weiterlesen

Schimanski wohnt jetzt in Hude, …oder: Endlich Ruhe.

Von admin|9. August 2013|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, Schimanski wohnt in Hude? Endlich Ruhe? Was ist denn das jetzt schon wieder ein Quatsch den der Käthe da wieder von sich gibt? OK, alles der Ruhe nach: Die Boarderbüx war bei ihrer Familie im Pott. Hier war gutes Wetter, also war dat Käthe beim Boarden. Am See in Nethen. Klingt nicht komisch, ist auch so… Nach dem Boarden gab es dann an der Sunsetbar ein schönes Weizenbier.

Weiterlesen