To go? …dieses Mal ne Feuertonne.

Von admin|23. August 2014|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Kinnerz, wie ihr vielleicht schon oft bei Facebook oder auf der Koteletten Seite gesehen habt, gibt es auf Käthes Beach etwas ganz besonderes. Angefangen hat es damals an der VS17. Käthe hat da immer seinen Feuerkorb am Brennen gehabt. OK, nicht den Korb selbst, aber den Inhalt. Und glaubt mir, da ist eine Menge durchgegangen, vom Wildrosengewächs bis zu irgendwelchem Holz was Eggi aus der Nachbarschaft beschaffte. (Wir wollen

Weiterlesen

OLO Back in Town …oder: JAAAAA, er lebt noch

Von admin|5. August 2014|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,   man das war vielleicht ein Schreck. Eigentlich sollte der OLO ja nur mal eben zum Cross Over Check, was auch immer das jetzt schon wieder ist.   Da bringt man den einmal in die Werkstatt und sagt macht das richtig. Da machen die das auch noch richtig. Zwar richtig viel und richtig lang. Aber dafür richtig gut.   Erst einmal hat dat Käthe ja einen richtigen Schreck

Weiterlesen