Wallstreet/Mohltiet …oder: der Ami das unbekannte Wesen.

Von admin|28. Dezember 2014|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin auch. Kurz vor Weihnachten durfte ich mit der Boarderbüx nachn Amitown hin. Genauer gesagt nach New York. Hat sich die Lüdde das doch zum Geburtstag gewünscht. Ach ja, und auch gleich selbst geschenkt. DA musste dat Käthe natürlich mit… Am 13. Dezember ging es dann also los. Ab nach Düsseldorf um in den Flieger zu steigen. Das Käthe anfangs nicht so begeistert von der Idee war, hat dat Käthe

Weiterlesen

Merry X Mas 2014, …oder: ups, ist denn schon wieder Weihnachten?

Von admin|24. Dezember 2014|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, man, ist das Jahr schon wieder vorbei. Kann ja nicht. Ein Vorteil hat 2014 aber gegenüber 2013. Es war NOCH schneller…. Na ja, Vorteil? Vorteil kann man es wohl nicht nennen. Dat Käthe hofft für Euch alle, das 2015 mal ein wenig langsamer wird. Und deswegen treten wir jetzt alle mal ein paar Tage auf die Bremse um zu sehen wie es ist, mal ein wenig langsamer zu

Weiterlesen