Dascha Schier! …oder: Käthe hat ein neues Brett

Von admin|29. April 2015|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Kinnerz, dies ist die Geschichte von einem Brett Namens Käthe. Es handelt sich um ein schieres Brett. Schier? Was heißt das eigentlich? Kennt dieses Wort jemand von euch. Also jetzt jemand der nicht in der Nähe von Hamburch wohnt. Weil Hamburger kennen dieses Wort natürlich…. OK fangen wir mal ganz von vorne an. Es war im Jahr 2012 oder 2013 als dat Käthe mit den Koteletten in Antalya zur

Weiterlesen

Urlaub! …oder: Die mit dem roten Halsband.

Von admin|2. April 2015|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, am 07.03.2015 war es mal wieder soweit. Der Flieger war gebucht, das Gepäck verstaut, der Lakritz (fast) angesetzt. Bereits zum 5ten Male hieß es: OK Flight Trip. OK goes Hip Notics. Was soll ich sagen, es war wie immer… Dom und Käthe sind morgens um 0900 am Spot in der Türkei angekommen. Und da die Koteletten ja bereits über alles Grenzen hinweg bekannt sind, dauerte es auch nicht

Weiterlesen

Lange her! …oder: doch noch aktuell

Von admin|2. April 2015|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, bevor hier der Urlaubsbericht von dat Käthe reinkommt muss ich euch ja noch mal darüber informieren, dass es dem Käthe gelungen ist doch schon mal die Bilder von BBs Birthday Party einzustellen. Schuld hat aber BB selbst. Hat sie dem Käthe die Biller doch erst gestern gegeben…. 🙂   Einfach im picture corner nach B40 gucken…. Bis die Tage!