Jetzt wird’s ruhig

Von admin|23. April 2017|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin auch.   Irgendwie ist es doch immer viel zu laut im Bulli.  Und das kommt nicht nur durch die laute Musik…, Schuld haben die Autos draußen.   Und um etwas Ruhe zu haben, wurden mal kurzer Hand die Türverkleidungen ausgebaut und ein wenig Dämmstoff eingeklebt.  

Strom kann man nicht genug haben …oder: ICH seh aber auch nix!

Von admin|16. April 2017|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Leudde, gestern war es dann soweit. Das erste Loch wurde ins Dach gebohrt. Und gleich danach noch ein zweites… Fangen wir von vorne an. Kennt ihr das? Da steht ihr in SPO am Strand und aus dem Wasserhahn kommt kein Wasser mehr. Nicht weil kein Wasser mehr im Tank ist, sondern weil der Strom alle ist. Scheiß auf sauberes Wasser, waschen will sich eh keiner, könnte man jetzt sagen.

Weiterlesen