Keine Grenzen keine Zäune! …oder: egal wo Du bist, egal wo ich bin…

Von admin|12. September 2011|That´s Life Corner|2 Kommentare

Hallo kleiner Mann, drei Jahre ist es nun her.
Seit dem lebst Du in einer anderen Welt. Aber sei getrost, egal wo Du bist, ich bin bei Dir und denke an Dich.
Mein Platz ist definitiv hier, es gibt da noch ein paar Leute um die ich mich kümmern muss. 😉
(Für alle in meiner Welt: keine Panik!)

Es tut nur immer wieder weh das man nicht miterleben darf wie Du groß wirst….

Ich hoffe aber das Du in Deiner Welt denselben Spaß hast den Du auch hier hattest.
Momentan befinde ich mich auf Mallorca in der Sonne, kein Ballermann sondern einfach nur am Meer in völliger Ruhe. Ein schöner Platz um auf das Wasser zu gucken, auf den Mond…. Johann, ich hoffe Du siehst uns. Weil wir sehen Dich!

Drei Jahre sind eine lange Zeit. Aber wie habe ich heute in einer Zeitung gelesen:
time is timeless…………..

Wo immer Du bist, was immer Du tust, ich liebe Dich.
Mach’s gut Digger, wir sehn ums oben……

Für Kai Johannes Kruse

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Ist es wirklich schon drei Jahre her? Unwirklich, immer noch. Wir denken an Euch. Und wir denken an den kleinen Kerl der gehen musste, bevor er so richtig angekommen war.

    Soni und David

  2. Unvorstellbar – Unvergessen
    Auch wir denken in dieser Zeit ganz doll an Euch!!!
    Und auch an unseren kleinen Kai………..

    Weiterhin viel Kaft bei allem!!

    Susi und Jörg und Lisa und Annalena

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.