Das mit die Billers… oder: Recht hat er…

Von admin|4. April 2009|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,
eigentlich wollte ich mal ein paar Bilder von der JukeBox Renovierung Hochladen. Da ich meine Seiten ja nun aber nicht alleine baue, sondern auf die Erfahrung von F² baue, (DER Webdesigner!) kann ich nicht immer gleich mit dem Portal umgehen.

Ist ja auch kein Problem, da sagt man ihm einfach Bescheid: “Hör mal, ich weiß nicht wie das funzt….” und fängt sich dann die üblichen Sätze ein: “Junge, ist doch einfach…”; “Junge, kannst Du nichts…”; “Junge, lass mich das mal machen…”; u.u.u.   *fg

Recht hätte er ja auch… Ab und an bin ich ja auch wirklich nicht so bewandert, was das angeht…

Aber dann, bei dem samstäglich üblichen Gang zum Beach, kam dann die Hammerantwort!!!!

“Das kann ich Dir jetzt nicht erklären, das Tool gefällt mir noch nicht so richtig…..”

Neeeee, ist klar, mit allem hätte ich gerechnet. Aber nicht mit: -Das Script ist doof, da baue ich was anderes-

Also Leudde, wenn mal was nicht so ist wie es soll, hat das nichts mit Unwissenheit zu tun oder gar mit dem Absturz eine Servers. Ne, es gefällt einfach nicht! Nicht euch, nein, dem Designer…

Wenn das für den Rest der Welt auch zutreffen würde, das man das, was nicht vernünftig funktioniert und dadurch auch nicht gefallen kann,einfach sein lässt, DANN wären wir ein Stück weiter…

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.