Hölle von Gamme! …oder: jetzt darf ich´s ja verraten.

Von admin|22. Dezember 2012|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Kinnerz,

wie wir ja alle gemerkt haben, war die Vorweihnachtszeit ja ziemlich stressig.

Nicht das die Tschechen alleine schon für das Erreichen der Belastungsgrenze ausgereicht hätten.

Ne, da kommt noch so ein alter Kumpel aus meiner alten Heimat um die Ecke und erzählt mir wie toll die selbstgemachten Plakate an der einen Wand vom Büro sind.
Zuerst habe ich mich darüber ja gefreut. Da wusste ich aber auch noch nicht, dass er auch eins haben wollte…

Aber weil der Svenja (schon wieder ein Kerl mit weiblichen Vornamen) ja nun wirklich ein uralter Freund ist, konnte Käthe ihm diesen Wunsch nicht abschlagen.
Somit dann den Rechner angeschmissen und „mal eben“ das Plakat zum zehnjährigen Jubiläum der Höllentour „designed“.

Höllentour?

Ja das ist eine lange Geschichte, so ca. zehn Jahre lang, äh alt.
In Käthes alter Heimat Hamburg gibt es einen Ortsteil der da Altengamme heißt. Dort gibt es eine Sporthalle, an deren Bau Käthe nicht so ganz unschuldig ist. Diese nennt die Volleyballtruppe:
Und einmal im Jahr, immer am letzten Samstag vor Heiligabend mieten die Jungz und Mädelz sich einen Bus und düsen quer durch Hamburg und umzu.
Ein Weihnachtssingen vorm Hamburger Rathaus inklusive.
Zum Abschluss geht es dann ab in die Disse…

Und wisst ihr was das besondere daran ist?
Dat Käthe ist schon seit Jahren eingeladen, war aber noch nie dabei…
Und warum?
Weil die Nasen die Fete immer dann machen wenn dat Käthe in Österreich ist.
Bis auf dieses Jahr, da könnte er mitfeiern, wenn da nicht eine Hochzeit in Dorsten wäre… 🙂

So, lange genug gesabbelt, hier ist das Plakat (welches ja schon seit dem 05.12.2012 fertig ist):

Unbenannt-12

backside-4

Viel Spaß, Leudde!

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Ich LIEBE Dir süsses K.T.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.