Ein ganz normaler Freitagmorgen! …oder: Urlaub?

Von admin|23. August 2013|That´s Life Corner|1 Kommentare

Moin Leudde,

ich komme gerade vom Onkel Doc nach Hause. Eigentlich nichts Besonderes. Ging ja auch nur um eine Allergie Spritze. Aber darum geht es hier gar nicht.
Das geniale ist, dat Käthe war mit dem Bulli unterwegs. Ja, natürlich nur mal schnell nach Ganderkesee und zurück. Ist ja keine Strecke und auch wirklich nichts Besonderes. Anschließend dann noch beim Nico, mal eben Vorderachscheck gemacht. Spurstangen bestellt und Termin gemacht. Auch das ist nicht besonderes.

Ich wollte euch ja auch nur sagen das ich mit dem Bulli unterwegs war. Und auch wenn das nur mal eben besagte Strecke war: Leudde, das ist wie Urlaub.

Es ist echt was Besonderes. Für mich, für BB, für den Bulli…. Es ist wie mal kurz raus aus dem Alltag. Geiles Gefühl.

Jepp, ich wollte nur mal kurz Sagen; Bulli fahren ist geil. 🙂

Was sachte Nico vorhin zu mir: Alles richtig!
Genau!

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Da hast recht
    Viel Spaß bei den nun folgenden 3 Tagen Urlaub 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.