Super Deko. ….oder:Gerüstbau die Zweite!

Von admin|25. Mai 2014|S1 Corner|0 Kommentare

Am letzten Freitag war es dann so weit. Gemeinsam mit Onkel Claas wurde mal wieder eine Gerüstbohle in das WoZi vom S1 integriert.
Alle die den letzten Artikel gelesen haben, wissen das es sich hier nicht automatisch um Baumaßnahmen handeln muss. Wenn man die Baumaßnahmen welche notwendig sind um die „Sache“ zu vollenden notwendig sind.
Hmm, was ging denn nun ab?

Gemeinsam mit Onkel Claas wurden vier Löcher in die Wand gebohrt. Parallel dazu wurden vier Löcher in die Bohle gebohrt. Schnelle noch vier Eisenstangen in die Wand verankert und fertig.

Brett an die Wand, vernünftige Deko druff, fertig.
Und was meint ihr?
Passt?

 Rotlicht

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.