OLO Back in Town …oder: JAAAAA, er lebt noch

Von admin|5. August 2014|OLO´s Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

 

man das war vielleicht ein Schreck. Eigentlich sollte der OLO ja nur mal eben zum Cross Over Check, was auch immer das jetzt schon wieder ist.

 

Da bringt man den einmal in die Werkstatt und sagt macht das richtig. Da machen die das auch noch richtig. Zwar richtig viel und richtig lang. Aber dafür richtig gut.

 

Erst einmal hat dat Käthe ja einen richtigen Schreck bekommen. Einmal nachgeguckt, hat sich ergeben, dass der OLO richtig krank ist. Hatte ich ja schon geschrieben mit dem ollen Eisenwurm.

Dafür haben die Jungz ihn jetzt Karosseriemässig so richtig fertig gemacht. OK, die Rechnung hat dat Käthe dann auch so richtig fertig gemacht. Aber dann werden halt wieder Pfandflaschen gesammelt, nützt ja nichts.

Ich habe euch die Bilder, mit welchem mich das AH meines Vertrauens immer so richtig geschockt hat, mal in die Photo Gallery gepackt. Dann könnt ihr mal so richtig mitleiden.

 

Und da Käthe seinen Block irgendwie richtig zerschossen hat, braucht ihr gar nicht lange suchen. Ist nämlich nur eine Gallery drin im picture corner. Mal gucken ob ich das mal wieder richtig hinkriege.

Eines sei auf jeden Fall gesagt, soooo richtig fertig war der Bulli dann eigentlich doch noch nicht. Musste dat Käthe doch erst noch einen „richtigen“ Umweg machen und bei Egon vorbei machen. Egon durfte mal wieder ein wenig Hand anlegen, und jetzt ist OLO erst mal RICHTIG fertig.

Das aber schon mal im Vorwege hier zu sehen:

 

OLO himself

Edit 09.01.2019:

Damit Ihr nicht lange suchen müsst ihr ein kleine Überischt:

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.