Urlaub! …oder: Die mit dem roten Halsband.

Von admin|2. April 2015|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

am 07.03.2015 war es mal wieder soweit. Der Flieger war gebucht, das Gepäck verstaut, der Lakritz (fast) angesetzt.

Bereits zum 5ten Male hieß es: OK Flight Trip. OK goes Hip Notics.

Was soll ich sagen, es war wie immer…
Dom und Käthe sind morgens um 0900 am Spot in der Türkei angekommen. Und da die Koteletten ja bereits über alles Grenzen hinweg bekannt sind, dauerte es auch nicht lange bis die erste Karte (die, die man zum Getränke holen braucht) in Käthes Richtung flog.
Schwupp, hatten der Dom und dat Käthe ein Efes in der Hand. Wie es sich gehört, schön kalt aus der Dose. Als dat Käthe die Biere bestellte, schaute man nicht schlecht.
„Bier? Jetzt?“ „Hallo, ich habe URLAUB“ „Ach so…..“

Sofort wurde dann die vorbereitete Cola Flasche aus dem Gepäck genommen und mit vereinten Kräften der Türkisch Pfeffer dort implementiert.

Das wichtigste war somit erledigt.

Aber da war ja noch was. Der Lars war gar nicht am Tisch. Dass die Homos noch gepennt haben war ja klar. Aber das Lars auch noch pennt? Ne, das ging ja gar nicht. Kurz gefragt wo er denn wohnt und ab zu seinem Bungalow.
Tür aufgerissen und freundlich HALLO gesagt. Nach der stürmischen Begrüßung hat Käthe den Lars gefragt ob er denn nicht von innen verriegeln würde.
„Wieso? Hab ich doch!“ …hmm, so stabil ist die Verriegelung wohl nicht….
Jetzt ging es dem normalen Lauf nach. Eingecheckt, ausgepackt, Bose Box für den guten alten Schlager raus und ein weiteres Efes in der Hand.
Dom musste natürlich wieder aus der Reihe tanzen und sofort sein Brett mit Bindungen versehen und aufs Wasser springen. Da hatte Käthe es nicht so eilig mit. Nix desto trotz war dat Käthe dann doch noch am selben Tag auf dem Wasser.

Abends war dann, wie die anderen zehn Abende auch, ne kleine Schlagerparty.
Am nächsten Morgen ging es dann weiter. Allerdings ohne Efes. Das kann man ja nicht schon zum Frühstück trinken. Wie eklig ist das denn…
Leute was soll ich sagen, es war wie immer schön. Es hat einen super Spaß gemacht, mit den ganzen schieren Verrückten.

Drei Tage später kam dann endlich Majo dazu. Wurde ja auch Zeit. Wozu hat man denn einen Prospect. Jetzt war auch das Efes trinken leichter, hatten wir doch jemanden der es für uns holt. Und Schlagermusik hatte der Majo auch genug dabei. Sind wir doch immer schön von seiner lauten Musik geweckt worden. Die Prospects sind auch nicht mehr das was sie mal waren….

Irgendwann waren wir auch nicht mehr ausschließlich männliches Volk, kam doch die mit der Katze auch noch dazu. Ein paar Tage später dann die mit der roten Nase mit ihrer Freundin.
Apropos, die mit der roten Nase.
Kennt ihr auch schon die mit dem roten Halsband? Die geht uns spätestens seit diesem Flighttrip nicht mehr aus dem Kopf. DIE wurde tagsüber und abends immer wieder gespielt.
Nicht dass wir mit der mit dem roten Halsband gespielt haben, aber das Lied von ihr, das war es was immer gespielt wurde. Googelt einfach mal…

Am Ende waren die Jungz glücklich. Keiner hat sich verletzt. Die Stimmung jeden Tag super. Und Efes ging dann auch nicht mehr rein…

Am Ende waren die Mädelz traurig. Keiner von den Jungz hat sich verletzt. Die Stimmung war ohne die Jungz doof. Und außer Efes ging dann …..

Bilder sind bereits online. Schaut mal im picture corner…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.