Hude Live… oder: Arndt, ich will ein Lied von dir!

Von admin|5. Mai 2009|That´s Life Corner|1 Kommentare

Tja Kinners,
heute war es wieder so weit, der erste Dienstag im Monat.
Eigentlich wollte ich nur mit meinem langjährigen Freund aus der Gastronomie einen Termin machen um einen Termin zu machen… (aber, das ist eine andere Geschichte.)
Kaum habe ich ihn am Telefon, da „brüllt“ er mich an und fragt mich wo ich denn wäre…
„Du warst doch letzten Dienstag schon nicht da…..“

Da viel mir ein, das am ersten Dienstag im Monat doch der Arndt im Kloster (womit die Remise der Klosterschänke Hude gemeint ist) spielt. Wunschkonzert mit Arndt Baeck! Klar, als ehemaliger Nachbar musste ich da natürlich hin. Ehrensache.
Blöd nur das ein Kumpel auch noch Geburtstag hatte. Aber, der feiert ja am Samstag…

So, das Käferli, welches ja nun die Kraft des neuen Herzens hat, aus der Garage raus, und „schwupp“, ab zum Kloster hin.

Was soll ich sagen,
Termin gemacht, schönes Bierchen, tolle Gespräche…

Mädels, es lohnt sich, für einen Dienstag in Hude, -Hossa- das sieht man ja nicht mal im Atoll auf Helgoland… (wieder ´ne andere Geschichte…)

Ach ja, JOSEPH, nächstes mal wollen wir Dich hören…

So, nun ab in die Kiste, nicht ohne dem Casi noch mal alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Und uns die Frage zu stellen wo der Stefan Kl….. wohl war…

Schaut mal rein, beim Arndt! …und klickt hier…

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Hi DK,

    ja, das war sehr schön. Mir hat es einen Riesenspaß gemacht dort zu spielen, was sich die Gäste gewünscht haben.
    Danke fürs Bloggen und den kommenden ersten Dienstag nicht vergessen! Ich bin auch da, wenn auch nicht auf der Bühne …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.