T+1 …oder: Angekommen!

Von admin|20. September 2015|That´s Life Corner|2 Kommentare

Moin Kinnerz,
das „Weitwegfahrteam“ ist angekommen. Nicht morgen und nicht heute, nein gestern schon. Obwohl, was war gestern, hat vorgestern doch schon gestern angefangen, oder so…

Na ja, es fing halt alles damit an das wir irgendwann bei im HBC aufgewacht sind. (HBC -> Helgas Bille Castle -< quasi in Bergedorf).
Dann irgendwann ins Taxi, irgendwann in den Flieger und irgendwann in den Flieger und irgendwann in das Taxi. Das hat mal so 22 Stunden gedauert. Daher wissen wir nicht ob heute morgen ist oder gestern schon morgen war… 🙂
Egal. Gestern war nicht mehr viel drin. Ein paar Bier, ein paar Mauritiuanische Soleros und keinen Lakritz. Danach ging es dann ins Bettchen.

Heute Morgen war auch noch nicht viel los aber einkaufen gefahren sind wir auch schon. Doch dazu später mehr.
Ich hatte euch ja versprochen zu schreiben wo es hingeht bzw. hingegangen ist. Das will ich heute mal nachholen. Wir sind hier beim Peter gelandet. Peter hat ein Haus welches am Strand steht. Deswegen heißt das Ding auch Peters Beach House. Gelegen ist das Dingen auf einer Insel im indischen Ozean. Diese heißt Mauritius und ist sehr schön. Klingt nicht komisch ist aber so…

Heute ist der Käthe mal schnell durchs Haus gelaufen und hat mal ein paar Pics gemacht. Anbei ein paar Impressionen vom Peter sein House…:

Köök

Köök mit Kitchenhelp

SONY DSCStube een

SONY DSC

Eetenroom

 

SONY DSC

No boven

SONY DSC

Eeten un Wohnen

 

SONY DSC

Boven

SONY DSC

Käthes Sloovstuv

 

SONY DSC

BB eer Schrank

SONY DSC

To´n Meer hin

SONY DSC

No´e Siet hin

SONY DSC

No´e annern Siet hin

SONY DSC

Sloovstuv (von Balkon ut)

SONY DSC

Ut de Sloovstuv rut

 

SONY DSC

För de Gäst´

 

SONY DSC

No unten

SONY DSC

HuH eer Sloovstuv

 

SONY DSC

Unnen twe

SONY DSC

Buten unner de Terass

SONY DSC

Dat Hus

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Was das denn für ne Sprache?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.