T+13 ..oder: I´m drivin´ in the rain

Von admin|2. Oktober 2015|That´s Life Corner|2 Kommentare

Moin auch,

 

seit gestern regnet es ein wenig hier auf Maurischius. Deswegen haben sich BB und dat Käthe heute mal das Auto geschnappt und sind noch einmal die Insel abgefahren.

Von Port Louis über Quatre Bornes bis nach Magdeburg und zurük. Ach na, das heisst ja gar nicht Magdeburg sondern Mahébourg. Hört sich doch so ähnlich an.

Da es aber die meiste Zeit echt geplöttert hat, haben wir fast mehr Zeit im Auto verbracht als draussen. Was man tlw. auch an den Fotos sieht.

SONY DSC

Egal…

Regen? Ja Regen. Aber nicht nur dat Käthe und BB sondern auch die Kids vor Ort lassen sich deswegen die Laune nicht verderben.

SONY DSC

Und in der FußgängerZone, äh FuZo, hingen genug Schirme um trocken über die Runden zu kommen.

SONY DSC

Beim Streetfoot ist eh immer ein Schirm aufgespannt, egal ob gegen die Sonne oder gegen den Regen. Spaß haben auch die Mädelz und Jungz. Muss ja wech…

SONY DSC

Auf unserem Weg nach Mahébourg sind wir dann noch an den üblichen „kleinen Märkten“ vorbei gefahren, bevor es an die Waterfront auf den großen ging…

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Tja, alles in allem auch ne lustige Sache. Denn auch im Regen ist es nicht uninteressant hier…. 🙂

Und morgen geht es dann vielleicht wieder in die Sonne. Zumindest für ein paar Stunden, denn morgen heisst es ja wieder Koffer packen..  🙁

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Gibt’s kein T+14?

  2. Natürlich. Augen auf… 🙂
    Schwupp: Da ist er. Hat sich nur versteckt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.