Alcopops sind schädlich! …oder: es geht noch schlimmer

Von admin|2. Juni 2009|That´s Life Corner|1 Kommentare

Hallo Welt,
nach einem gemeinsamen Erlebnis mit Freunden meiner Wahl wurde dieser Text hier verfasst. Geschrieben auf hudecity.de kann ich mich da nur der Meinung anschliessen. Aber lest selbst:

Alcopops sind schädlich! … Auch für die Ohren.
Ich werde alt! Es ist amtlich. Entweder das, oder es geht eben doch immer NOCH ein wenig schlechter. Verdummung hat einen Namen sage ich Euch. Ich hatte ja keine Ahnung was da immer läuft, wenn die Kids mit leerem Blick und SOONNE Kopphööras an mir vorbei stiefeln.

Jajaaa, im Hinterkopf höre ich erwachsene Leute „Früher war alles besser“ säuseln und mich als 13 jährigen kopfschüttelnd daneben stehen. Natürlich nicht fassen könnend was das wieder sollte, wo Tekkno grad aufkam. Nun ja aber offensichtlich gibt es zwischen dem „Gott ist das schlecht“ meiner Jugend und dem heutigen „Gott ist DASS schlecht“ einen deutlichen Fortschritt. Hartz4-O-isierung nennen wir es mal.

Ich sitze also in trauter Runde bei Wurst, Brot, und Salaten mit den besten Kumpels + Kids im Garten eines gewissen DKK. Unvermittelt sitzt plötzlich Sohn K. neben mir und Head-Shaked zu Musik, die von seinem MP3-Player kommt.
„Lass ma hören“ sag ich. „neee“ kommt als Antwort. Aber eher peinlich berührt als boshaft abweisend. Nanu? „Los, her damit!“ Zack hatte ich das Teil gegriffen.

Hätte ich es bloß gelassen. Das toppt alles an Hartz4 TV, was mir je unterkam. Es toppt sogar den „Hip Hop Checker“ aus früheren Geschichten. Es ist …: Die Bong Bande – Alkopop.

Der Text des Grauens (Fangt bloss nicht an einen Sinn oder das Niveau zu suchen…):


Yooow das is der Atzenwalk,
Alkopop total bekloppt
Ich wank nach links,
Ich wank nach rechts
Vor-Zurück und dann kurz Stopp

Alkopop richtig Top,
Total besoffen Roter Kopp
Ich bin Blau, Wir sind Blau
Die Bande tanzt die Bande rockt (Yow)

Wir gehen ab und tanzen wie Penner,
Wir sehen alles doppelt so wie richtige Männer
Wir kommen auf die Bühne, und alle machen platz
Guck ma hier Guck ma Da
Die Bande tanzt die ganze Nacht

Das is Der Atzenwalk (Heeey)
Los tanz den Alkopop
Das is der Atzenwalk (Heeey)
Los tanz den Alkopop
Das is der Atzenwalk (Heeey)
Los tanz den Alkopop
Das is der Atzenwalk (Heeey)
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Atzenwalk
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Atzenwalk
Los tanz den Alkopop

Ich bin hacke ich bin blau
Und will auf die Kacke haun’
Kein Bock auf Arbeit Man
Meine Chef kann meine Latte kaun
Ich saufe wie en Loch
Bis ich nicht mehr laufen kann,
geb mir ne Pulle das is alles was ich brauche Man

Das is der Atzenwalk
Ich tanz den Alkopop
Die Hände an die Hüfte,
An die Brust und hoch zum Kopp
Links-Rechts vor-zurück
Und dasselbe gleich nochmal
Ich tanze den Alkopop
Alter is mir Scheißegal

Das is Der Atzenwalk (Heeey)
Los tanz den Alkopop
Das is der Atzenwalk (Heeey)
Los tanz den Alkopop
Das is der Atzenwalk (Heeey)
Los tanz den Alkopop
Das is der Atzenwalk (Heeey)
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Atzenwalk
Los tanz den Alkopop
Los tanz den Atzenwalk
Los tanz den Alkopop

Ich trink gern Alkopops
Und tanz den Alkopop
Im vollsten Vollsuff Atze geht nur noch der Atzenwalk
Ich Scheiß auf Tanzschritte oder ner Choreo
Tanz ich den Alkopop
Dann stehl ich euch allen die Show
Die Bande tanzt den Tanz
Los Atze walk den Walk
Taummel Links-Taummel Rechts
Vor-Zurück und dan Stopp
Jetzt weißt du wie es geht
Also Los mach jetzt mit
Alkopop in die Hand
Wir walken durch die Nachtschicht

Gebt mir den Wendler, gebt mir alles an Schlagerdrühnung aus DKKs Musikbox. Aber geht mit den Asi-Style Bong möchtegern Hiphop Typen weg. Sohn K. und Sohn J. (der das auch Phääät fand), was tut Ihr Euren Ohren an? Alcopops sind doch soooooooo schädlich, und nun auch für die Ohren!

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Sag ich doch! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.