T-5 …oder: ich bin dann mal wech

Von DKK|10. März 2016|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

dat Käthe ist gerade auf dem Weg nachn Hannover hin. Wie immer kurz vor dem wichtigsten Ereignis zu Beginn des Jahres, wird seitens der Tschechen noch einmal getagt.
Mit dem wichtigsten Ereignis zu Beginn des Jahres haben die Tschechen allerdings nichts zu tun.

Da ist dat Käthe ganz alleine für verantwortlich. In diesem Jahr sogar im wahrsten Sinne des Wortes…
Der Reiseleiter des diesjährigen Flight Trips hat eine starke Dezimierung der Reisgruppe2 hinnehmen müssen.
Es geht also dieses Jahr nur mit Stefan, Frank Meier, Bruce&Bruno sowie Käthe himself auf Tour.

Ach ja, wo geht´s denn überhaupt hin?

Muss ich das wirklich schreiben?

Bilder sagen mehr als Worte 🙂 :

antalya

Ich bin dann mal wech….

Bald…

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.