Wo soll ich anfangen? …oder: es geht doch!

Von admin|9. Juni 2009|That´s Life Corner|0 Kommentare

Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll.
Es gibt so viele Heroes über die schon geredet, geschrieben oder sogar gedichtet wurde.

Chuck Noris zum Beispiel, von dem erzählt wird, dass er keine Bücher liest sondern sie so lange anschaut das sie ihm von alleine erzählen was er wissen will….
Homer, DER Held aus der griechischen Sage schlechthin…
Siegfried, DER Held der deutschen Sage…
Birne, DER Held der deutschen Einheit…

Hmm, man findet sich ja, wenn man tief in sich geht in einigen wieder. Irgendetwas kann man mindestens genau so gut wie einer der Menschen über die man auch in hunderte wenn nicht sogar tausende Jahren noch spricht…

ABER MAL GANZ EHRLICH!
haben bis auf ein paar wenige Geisteskranke sich schon mal mit Jesus verglichen?
Kann man das überhaupt?
Sollte man das überhaupt?

Ich sage euch: AB HEUTE KANN ICH DAS!

Der Berühmte Otto Waalkes sagte zwar seinerzeit:
Jesus ging nicht übern See, er schwamm drüber…
Aber jeder der die Bibel gelesen hat, oder zumindest im Religionsunterricht aufgepasst hat weist:
Jesus ging übern See.

Die Legende, das nur er das kann ist beim Crazy Contest widerlegt worden.
Und hier ist der photographisch festgehaltene Beweis:
CIMG7689

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.