t+7 …oder: die beste Krankheit taucht nichts.

Von DKK|21. März 2016|That´s Life Corner|2 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

hier ein kleiner Zwischenbericht aus dem Lazarett in Antalya. Nachdem dat Käthe sich zweieinhalb Tage eingeschlossen hat war er ja wieder einigermaßen gesundet.

Das hieß dann: Scheissegal, rauf aufs Wasser. Das hatte dann ja auch einen großen Vorteil. Der Muskelkater kam nicht nach zwei sondern erst nach vier Tagen.

So etwas hält einen aber ja nicht vom Fahren ab. Also immer fleißig weiter. Gestern war es dann so weit. Es fing eigentlich schon mit dem ersten Start an. Leine rein in den Mitnehmer, Spannung, Achtung, Start! Und schöööön den Faceplant gemacht. Sprich: Mal so richtig laaaaaaaang gemacht. Und mit offenen Augen ins Verderben.

Hab ich euch schon erzählt wie schwer es danach ist die Augen zu schließen, weil die Lieder leicht „überdehnt“ sind?!? 🙂

Auch egal, also weiter fahren. Nachn Mittag dann ein paar Runden auf der großen Anlage gefahren. Alles im Allen: Läuft!

Aber irgendwie fing es dann an. Das Kaputtmachmonster verfolgte mich noch immer. Leicht geschwächte hat sich dat Käthe für einen Altherrenstart entschieden. Also Sitzstart. Nur doof das die Hantel lustig ihre Runde drehte und Käthe immer noch auf dem Steg saß. Obwohl, das ist gelogen. Im Wasser war Käthe schon, aber weit weg vom Steg ist er nicht gekommen. Er schwamm lustig vor sich hin, war der Zug wohl ein wenig zu stark für dat Käthe seine Ärmchen.

Also rein in den Whirlpool und danach in die Sauna. Zwei, drei Bierchen und nach dem Essen mit dem Nachbarn noch einen kleinen Baci getrunken. Normaler Tag eigentlich, bis auf die leichten Meinungsdifferenzen mit der Hantel.

Irgendwann um halb zehn Ortszeit dann ab in den Bungalow und Fernseher an. Was es gab? Keine Ahnung mehr. Dat Käthe ist schön eingeschlafen. Heute Morgen um acht war es mir dann auch zu früh zum Aufstehen. Also wieder Augen zu. Schwupp war es halb zehn. Nun aber schnell noch zum Frühstück.

Und da war es wieder, dieses, nennen wir es: Gefühl. Nase zu, Knochen tun weh….

LECK MICH FETT! Hat mal jemand n Glas Muttermilch.

Käthe will an die Brust. Määäääh.

Aber ein Vorteil hat das Ganze: Ich bin wohl wieder fit wenn es wieder an die Arbeit geht…. Tolle Wurst! Aber: EGAL.

Dafür hat Käthe einen schönen Platz an der Sonne..:

IMG_8235[1]

 

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Hauptsache Du hast Spaß. Gesund Urlaub machen kann ja jeder

  2. …übrigbens beim Kommentar schreiben immer schön die Emailadresse eingeben. Sonst fliegst raus. Und kannst alles nochmal neu schreiben. Nicht nur neu schreiben, musst erstmal alles wieder öffnen und finden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.