Projekt 2009/26 1.0! …oder: Wir holen den Beach nach Hause.

Von admin|18. Juni 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Moin auch…

Schon als wir das Grundstück am S1 besichtigt haben war uns klar, dass das da hinten nicht länger als Gemüsebeet Existenzberechtigt sein kann.
Sofort schlummerte der Gedanke: DAS WIRD EIN BEACH!.
Das schöne an der Sache ist ja nun aber, das es nicht nur mein Gedanke war. Ein Blick in BB lächelndem Gesicht zeigte mir: Zwei Doofe – Ein Gedanke.

Und damit ihr euch mal ein Bild machen köönt, so sieht das „Gemüsebeet“ momentan aus:

von links

CIMG7534
von rechtsCIMG7538

Von nun an erfolgten unendliche Gespräche.
Wie soll er aussehen.
Wie groß soll er werden.
Kommt eine Terasse dazu?
Was für ein Zaun?
Was passiert mit dem Buxbaum?

Ihr seht, fragen über fragen….
Aber dazu später mehr… *g

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.