OLO spielt mit Wasser! …oder: die Achsel bleiben trotzdem nass

Von admin|15. Dezember 2016|OLO´s Corner|1 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

es ist mal wieder an der Zeit etwas über den kleine OLO zu schreiben. Ihr wisst schon, der blau California der bei BB und dat Käthe auf dem Hof steht und meint unsere Geduld zu strapazieren, kurz nachdem wir mal wieder völlig Happy damit ein paar unserer Kurztrips gemacht haben.

 

Also, der OLO hat ja nun mal ein paar Probleme mit der Kontinenz. In dem Alter darf man das auch mal. Das hintere Waschbecken, welches sich so toll hochklappen lässt, hat einen Abwasserschlauch der nicht so recht beziehungsfähig ist. Trennt er sich doch gerne von seiner Verbindung und benimmt sich wie ein besoffener Bayer auf dem Oktoberfest. Wasser dahin wo es hinsoll? NÖ! Es macht doch einen Haiden spaß wie wild um sich zu pis… . Also ab mit dem Abwasser in den linke Fahrzeugholm.

Dieses ist ja alleine schon nicht so lustig für den Korrosionsschutz. Aber das ist dem Schlauch ja egal. Viel schlimmer ist ja, dass die Luft welche die Standheizung zum Atmen braucht, genau aus diesem besagtem Unterholm kommt.

Habt ihr schon mal versucht im Schwimmbad an der Wasseroberfläche tief Luft zu holen? Ne? Warum nicht? Genau, weil es dämlich ist. Könnte man doch einen Haufen Wasser einatmen.

Und genau das hat die Standheizung nämlich auch gemacht.

Ihr müsst euch das so vorstellen: Käthe haut sich hinten einen Schlag Wasser ins Gesicht, schnell noch mal die alte Achselnässe mit frischer Nässe ausgetauscht und schon fühlte sich dat Käthe in seine Kindheit versetzt. Habt ihr früher auch mal so kleine Spielzeugboote gehabt mit deinem Motor und ner kleinen Schiffsschraube dran und erinnert euch an das Geräusch was die diese Schraube macht wenn sie nur halb im Wasser ist? Ja? Dann wisst ihr warum Käthe sich in seine Kindheit zurückversetzt fühlte.

Genau dieses Geräusch kam von vorne aus dem Luftaustritt der Standheizung. Hört sich ja echt lustig an, nur das daraufhin die Standheizung ihren Dienst quittierte war halt nicht so lustig.

Also? Was machen?

  • Waschbecken mal wieder instandsetzen (Danke an den Erfinder von Gaffa-Tape)
  • Standheizung auslassen und hoffen das sie trocknet und sich erholt…
  • Für den Rest des Urlaubes stinken.

UND DEN BULLI UND ALLE INSASSEN FRIEREN LASSEN.

(weil die Heizung nicht mehr geht?!?)

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Pingback: Dascha nicht Original …oder: Waschmaschine im Bulli? – Radio Tatenberg

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.