Gute Nacht Freunde!  …oder: es ist Zeit für mich zu gehn.  

Von admin|30. Mai 2017|OLO´s Corner, That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz, nun liegen vier Tage Kiefersfelden hinter uns.  Also, den Diesel wieder aufgefüllt und ab Richtung Norden.

Heute hat es uns nach Thulba geführt. Kurz das Cable gecheckt und ab an irgend nem Fluss um die Bullis abzustellen und ausruhen zu lassen.

Da fällt mir ein, gestern hat dat Käthe gar nichts geschrieben.  War auch in Ordnung so. Nach diversen rides und ein paar blauen Lichtern hatte ich auch keine Lust mehr zu schreiben.  Beim Team Kotelett ist aber alles OK und somit läuft das Ding.  Wir wünschen allen vom WetSport Kiefersfelden alles Gute und speziellem einen gute Besserung.

Nach diversen Auftritten einzelner Mädels irgendwelcher Landschulheim Ausflüge unter der Dusche vom hiesigen Campingplatz und somit auch lauthalsigem Gesang kommen wir jetzt endlich zur Ruhe.

Morgen werden Helge und dat Käthe noch ein-zwei Runden drehen und dann, gemeinsam mit dat Gisela und der Boarderbüx, weiter Richtung „keine Ahnung “ fahren.

Der nächste geht..
PS: Gruß an Rolf, Stefan, Berni und den Rest der Gang.  

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.