Zu Hause!  …oder: was ist das denn?

Von admin|5. Juni 2017|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

Es ist Pfingstmontag und BB und dat Käthe sind wieder zu Hause angekommenen.  Auch Bremen ist wieder um einen Bulli reicher.

Frisch zu Hause angekommen galt es natürlich als erstes den OLO komplett leer zu räumen und alle Wäsche gleich in die Maschine.

Es war ein nettes Gefühl wieder zu Hause angekommen zu sein. Ist doch zu Hause alles so vertraut und auch etwas mehr Platz als im Bulli.

Nur als das Käthe heute morgen ins Badezimmer gegangen ist so er etwas was er so schon seit Tagen nicht gesehen, geschweige denn benutzt hatte…

Einige Dinge braucht man im Campingurlaub einfach nicht, oder hat keine Lust diese dauernd zu nutzen….

Seht selbst was Käthe heute sehen und nutzen musste:


Schlimm, oder?

So, morgen geht es wieder an die Arbeit.

Bis dahin heißt es: …der nächste geht!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.