Arbeit, Arbeit, Arbeit!  …oder: kann auch mal schön sein!

Von admin|15. Juni 2017|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

wie wir ja alle wissen war dat Käthe gerade erst mit dem OLO im Urlaub.  Da der Urlaub echt geil war, könnte Käthe sich sogar damit abfinden wieder arbeiten zu müssen.

Heute zum Beispiel bin ich in einem Hotel in Frankfurt aufgewacht.  Nach einer gestrigen Anreise von gefühlt sieben Stunden.  War doch überall Stau.

Aber auch da ist irgendwie nicht schlimm.  Auch wenn das Hotel direkt am Flughafen liegt und es tlw sehr laut ist und nach Kerosin riecht.


Andere Leute würden abdrehen.  Dat Käthe nicht.

Weiß er doch das er für die nächsten vier Tage nach Lissabon fliegt und dort an einem Incentive teilnehmen darf.

Ach ja, die Boarderbüx war ja auch gerade erst im Urlaub.  Und auch sie war begeistert.   Und auch sie freut sich auf die Arbeit.  Und da sie bei dem selben Verein arbeitet wie dat Käthe…

der nächste geht!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.