Projekt 2009/26 1.1! …oder, der nächste wartet schon.

Von admin|18. Juni 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Moin auch,

da waren doch letztens zwei Bekloppte in der Metro zum einkaufen. Ohne Frauen!
Wozu muß das „ohne Frauen“ hier eigentlich erwähnt werden?
Hmmm, vielen ist es ja bekannt, aber für die die es noch nicht wissen:
Wenn so zwei gewisse Huder Herren alleine in der Metro sind, kommt da ab und wann mal, sagen wir, etwas nicht alltägliches ´raus…
Stellt sich die Frage: Was ist alltäglich..

OK, lange Rede, kurzer Sinn, wir präsentieren den ersten Einwohner des noch nicht vorhandenen Beach´… :

Willy

 

und damit er sich auch richtig wohl fühlt, haben wir ihm noch eben schnell eine Palme gebastelt..

Palme?

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.