Drive! …oder: DRIVE

Von admin|28. November 2017|That´s Life Corner|4 Kommentare

Moin Kinnerz,

bald ist es wieder soweit. Dat Käthe darf mal wieder in den Urlaub nach´n Allgäu hin…

Aber davon wird er euch mit Sicherheit während selbigen das eine oder andere schreiben. Darum geht es nämlich gar nicht. Vielmehr will dat Käthe hier mal an einen Beitrag aus 2016 erinnern, welcher von 2015 handelt. 2015 war Käthe mit Daniel K. unterwegs.

Ich könnte jetzt trommeln und die beiden als Influencer bezeichnen. Aber das brauche ich nicht, schließlich gab es die beiden schon bevor dieses eben genannte Wort überhaupt erfunden wurde.

Die beiden sind eben echt der Knaller.


Maxi, wir freuen uns auf dich. Und sei dir sicher, WIR sind da!

Und was hat das jetzt mit Käthes Urlaub zu tun? Das weiß ich eigentlich auh nicht, oder doch?

 

Diesen Beitrag teilen:

4 Kommentare

  1. Bin schon ganz aufgeregt und warte auf Neuigkeiten von Euch

  2. Ihr seid die GEILSTEN!!!!

  3. Schau Dir am besten auch Drive Vol.1 an.
    Ist seit dem 07.11.2017 online.

  4. Schau Dir am besten auch Drive Vol.1 an.
    Ist seit dem 07.11.2017 online.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.