DRIVE …oder: DuK comes back!

Von admin|22. Dezember 2017|That´s Life Corner|2 Kommentare

Moin Leudde,

es ist wieder soweit. Das Dream Team des unnötigen Journalismusgedöns trifft in kurzer Zeit wieder aufeinander.

Man soll es nicht glauben, aber der Trailer ist schon auf dem Markt. Schaut einfach mal rein in den hauseigenen Multimedia Kanal von radio-tatenberg.de .

Unbegrenztes Streamen ist angesagt. Ihr könnt es so oft und zu jeder Uhrzeit gucken wie ihr wollt! Und: das ganze ohne Abo oder sonstiger Geldschneiderei!

(Obwohl, mal ganz ehrlich, wer will für so einen Quatsch auch noch Geld ausgeben…?!?!)

Diesen Beitrag teilen:

2 Kommentare

  1. Super. Ihr beiden. Ich freu mich.
    VORFREUDE

  2. Was für ein Trailer! Wir sind heiss auf mehr von Euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.