On the Road again. …oder: irgendwann muss man auch mal schlafen!

Von admin|2. Februar 2018|Hotel Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

hier ist mal wieder eine neue Ecke in DK´s Corner. Diese Ecke wird sich in Zukunft mit dem Irenen oder anderen Hotel beschäftigen.

Da dat Käthe ja beruflich immer viel unterwegs ist, muss er auch viel schlafen. Und da das nicht immer zu Hause geht, muss er ab und an mal in einem Hotel absteigen. Und jetzt seit ihr dran. Damit ihr wisst ob es sich um eine Absteige handelt oder um ein Hotel in welchem man auch mal ein Wochenende in seiner Freizeit verbringen kann, schreibe ich euch mal ein ein paar Berichte mit den wichtigsten Facts hier rein…

Viel Spaß im HOTEL CORNER

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.