Back from Austria. …oder: Ich hab ihn gesehen, Reinhold nicht!

Von admin|26. Juni 2009|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinners,

wieder habe ich gelernt dass die Bewohner unserer südlichen Nachbarländer anders sind.
Fangen wir mal mit den Schweizern an:
Hat mal irgendeiner gesagt die sind langweilig? Kann nicht sein.
Auf dem Rückflug von Österreich mit einer Schweizer Airline begrüßte uns die Stewardess mit folgenden Worten:
„Herzlich Willkommen an Board zum Flug nach Mallorca. Im hinteren Bereich verwöhnen Sie heute die hübsche Janine und der muskulöse Patrick. Im vorderen Bereich die heiße Carola und ich tolles Wesen…“
Ich hatte schon Angst dass ich im falschen Flieger sitze. Weil auf meinem Ticket stand Hello Airline und nicht Swinger Reisen… *fg
Als dann noch der Kapitän während des Stars „Rock´n´Roll“ ins Mikro brüllte war ich vom Vorurteil der angeblichen ruhigen Schweizer befreit… (Hut ab, super Crew-tolle Atmosphäre!)

Ok, ich hatte ja versprochen das ich auch was von den Österreichern erzählen will. DIE sind definitiv anders!
Es fängt an mit den Hotels. Jeder der den Film „The Cube“ gesehen hat, kriegt hier eine leichte Gänsehaut. Die Dinger heißen nämlich auch noch so…
Was allerdings lustig war, das man die Leute vom Flur aus beim Zähneputzen zugucken konnte…
Hier mal ein paar Pics vom Hotel:


Aber jetzt kommt erst der Oberhammer. Reinhold Messner sucht schon seit Jahrzehnten nach dem was wir alle dort gesehen haben. Und das nicht nur einmal! Und auch nicht nur einen!
LEUTE! ES GIBT IHN!!!
Der Typ war sogar total nett, niedlich, freundlich und einfach nur kuschelig!

Hier der Beweis:

CIMG7988

Es waren schon zwei tolle Tage im Ösiland, cooles Hotel, coole Yetis (und nicht nur auf zwei Beinen), coole Airline! Coole Firma halt… 😉

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.