Nächsten Sonntag 03:15 …oder: ist mal wieder soweit

Von admin|16. März 2018|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

lange ist es her das Käthe mal wieder auf Achse in einem ferne Land war. Nächsten Sonntag ist es wieder soweit. Da wird dat Käthe nämlich mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag über Bremen nach Niedersachsen reisen…

Häh, was ist den das für ein Quatsch?
OK, noch mal von vorne…

Moin Kinnerz,

nächsten Sonntag ist es endlich mal wieder soweit. Der nächste Urlaub steht an. Samstagnacht geht es schon los, da wird dat Käthe mit seinem tschechischen Kampfbomber Richtung Hannover fahren um dann um ca. 03:00 am Sonntag ins Flugzeug einzusteigen um dann hoffentlich pünktlich um 03:15 abzufliegen.

2011 HipNotics

Wo geht es hin? Achtet mal auf die Jahreszeit und den Monat.
Genau es ist März. Und bis auf letztes Jahr, wo es Substance und den ollen Käthe nach Ägypten getrieben hat, heißt es natürlich: Ab nachn HipNotics hin…

 

Seit nunmehr 7 Jahren geht es jedes Jahr im März in die Türkei zum Wakeboarden. Käthe wird zwar mit jedem Jahr älter, aber auf dem Wasser halten, das kriegt er auch mit seinen mittlerweile 50 Lenzen immer noch hin. Ob mehr recht als schlecht oder umgekehrt sei dahingestellt.

HipNotics 2011

HipNotics 2011

Bereits am Sonntagmorgen werde ich am Spot sein und mein erstes Efes genießen können. Dann wird langsam der Bungalow bezogen, das Brett komplettiert, Koffer ausgepackt, Lakritz angesetzt… Wenn dann noch Zeit ist, geht es vielleicht auch noch aufs Wasser…. We will see…

HipNotics 2011

Bis dahin heißt es aber noch eine Woche arbeiten und über Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein zurück über Hamburg und Niedersachsen und Bremen nachn Hude zurück um dann nächste Woche Koffer und Wakebag zu packen…

Ich kann euch auf jeden Fall eines sagen: I frei mi!

 

PS: …und werde berichten.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.