Projekt 2009/27 1.1 …oder: Melde: Ich habe fertig!

Von admin|28. Juni 2009|S1 Corner|0 Kommentare

Moin Kinners,

nach gefühlten Wochen des Nichtboardens ist es dann gestern pünktlich vor Grillbeginn passiert:
Die Beachbar wurde (fast*) fertig gestellt!!!!
* fast deswegen, weil das Feintuning wie: Deko, Strom, Lampe hier und dort, etc… natürlich noch fehlt.

Erst einmal hieß es natürlich das „Gestell“ an die richtige Stelle zu wuppen. Dazu wurde der joggende Cabriofahrer kontaktiert.
Nachdem das Dingen dann so am Bestimmungsort stand -übrigens: fast in der Waage!- konnte dat Käthe dann ja loslegen.

Schnell ein paar Wände dran, Tresen obendrauf. Danach noch die guten alten Klappen aus der alten Laube in der VS17 anegbracht… und Reet in rauhen Mengen an die Wände getackert. (Habe mir bei der ganzen Sache mal eben ´nen Elektrotacker gegönnt – it´s Rock´n´Roll!).

CIMG8016

Der Tresen musste dann auch gleich auf haltbarkeit geprüft werden.

CIMG8015

Nachdem der Tresen dann noch in der passenden Farbe gestrichen wurde, war dann auch Feierabend.

Am nächsten Tag -Samstag- ging es dann mit BB zum Baumarkt. Hat auch nur zwei Stunden gedauert bis der Onkel Sägemeister dann die paar Platten welche noch gebraucht wurden fertig hatte… OK, die richtige Stärke war nich mehr da und er hat Tante Käthe und BB nicht gefunden weil die natürlich die Zeit des Sägens genutzt haben um noch ein wenig Zaunmaterial zu kaufen… (Das wird dann Projekt 2009/28….) Hatte dann aber alles seinen Vorteil, weil die Rückwand mit Tür in 15mm OSB Platten daher kommt… Zum selben Preis wie 12mm versteht sich!
Zu Hause angekommen wurde dann das Dach in der Einpersonenistdochkeinproblemmanier druffgesetzt. Dann noch die Rückwand, dann ein paar Balken hier ein paar Blenden da…usw.

Und was lag zum Schluss näher als das gute alte Substance aus der Garage zu holen und nebst Transit Bindungen vorn vor die Beachbar zu schrauben… *fg

CIMG8018
GESCHAFFT!

 

 

 

 

 

 

…und jetzt geh ich boarden!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.