Midden im Urlaub …oder: nach´n Pfingsten is auch noch frei!

Von admin|22. Mai 2018|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Leudde,

nun sind BB und dat Käthe schon volle vier Tage auf Tour. Den vierten vollen Tag starten wir heut in der Sonne direkt am See. Steinberger See heisst das ganze hier. Steine liegen hier auch genug rum. Sandstrand ist nicht. Das macht aber nichts, festes Schuhwerk in Form von Flip-Flops helfen. Zumindest der Britti. Käthe hat ja immer passendes Schuwerk dabei. Mit seine Crocs kommt er überall hin… Und weil Käthe Käthe ist und nicht nur Bruce, Bruno oder Frank, kommt er damit wirklich ÜBERALL hin. Aber das ist eine andere Geschichte.

Steinberger See. Was soll ich sagen. Viel kann ich euch nicht sagen, denn wir haben uns, wie üblich, nicht viel bewegt. Das meiste an Bewegung hatte Käthe auf dem Wasser. Bei dem vielen „um Kreis“ fahren ist er auch tatsächlich auch das eine oder andere Mal reingefallen und musst dann auch mal schwimmen. Das war es dann aber auch schon mit der Bewegung. Ach ne, vergessen, das Auto -sprich OLO- wollte ja auch noch einmal umgesetzt werden…. Hört sich ja dann doch nach Aktiv Urlaub an. zumindest bei dat Käthe…

Aber was ist mit der Boarderbüx, bewegt die sich denn nicht? Das Yogawunder aus Hude? Spaß beiseite. Wir alle wissen das sie ja zu Hause richtig aktiv ist. Einen Tag ohne Bewegung gibt es bei ihr ja gar nicht. Also wird das hier doch nicht anders sein, oder…?

Stimmt auch hier ist BB laufend in Bewegung. Das ganze sieht ungefähr so aus:

Eincremen, auf die Liegestühle, lesen und Buch zur Seite legen. Und damit nicht genug. Da kommt noch richtig was oben drauf! Weil irgendwann wacht sie ja wieder auf und stellt fest das sich die Sonne am Himmel bewegt hat… Wozu ist das denn jetzt wichtig werdet ihr fragen. Oder ihr kennt die Lösung bereits. Genau. Jetzt geht es erst richtig los. Sie steht auf, dreht den Stuhl in die richtige Sonnenrichtung und legt sich wieder hin, liest und packt das Buch zur Seite. Usw. Usw. Usw.

Mist, das wichtigste habe ich fast vergessen. Heute haben wir die Fahrräder, welche schon seit Freitag auf dem Fahrradträger stehen heruntergeholt und sind damit zum einkaufen gefahren. Bier war alle… Hammer oder? Hallo? Merkt ihr was? BB und dat Käthe machen hier AKTIVURLAUB! Über sechskommafünf Kilometer sind wir damit gefahren. Und da wir hier in Regensburg sind sogar inkl. Steigungen die kaum ein 4×4 getriebenes Auto schafft.

Und jetzt sitze ich hier bei einem Weizen und schaue den anderen beim boarden zu, während ich euch hier schreibe.

Da soll noch einmal jemand sagen BB und Käthe machen nen ruhigen…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.