Workshop …oder: Käthe hat einen am Keks

Von admin|9. August 2018|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

heute war Käthe mal wieder für die Tschechen unterwegs. Es führte ihn dann direkt in die Landeshauptstadt. Ne, nicht die vom ganzen Land, die vom Bundesland, von Niedersachsen.

Könnt ihr euch erinnern? Vor ein paar Jahren war es ganz groß in den Medien. Da wurde der Keks geklaut. Ne, nicht der den Käthe am Kopp hat, der von Leibnitz. Oder war es Bahlsen? Ne, hab schnell geguckt, es war Leibnitz. Und zwar im Jahre 2013.

Und was soll ich sagen? ICH habe ihn wieder gefunden! Der ist nämlich nie weg gewesen, der ist nur geschrumpft!

Und wenn die in Hannover mal ein wenig wachsamer wären, dann wüssten sie auch wo der jetzt ist.

OK, ich gebe einen kleinen Tipp:

Auf dem alten Firmengelände ist er noch. Und er hängt auch nicht mehr an einer Kette. Er ist jetzt fast unauffällig an einer Wand befestigt und hat auch ein bisschen was mit den Tschechen zu tun..

Aber seht selbst:

PS: War übrigens ganz nett da. Es war das Hotel Novum. Ich weiss gar nicht ob ich Bilder gemacht hae. Wenn ich welche finde gibt es natürlich einen Bericht im Hotel Corner.

Aber bis dahin heisst es erst einmal: der nächste geht….

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.