Formi …oder: der Sonne hinterher!

Von admin|30. August 2018|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

habt ihr schon mal aus dem Fenster geguckt? Sieht aus als ob der Sommer langsam von uns geht…

Aber mal ganz ehlrich? Was war das für ein geiler Sommer dieses Jahr. Irgendwie war es doch seit Ende März nur warm, oder? Hammer. Der Rasen sieht aus wie ne alte Kokosmatte, der Pool wurde im Gegensatz zum letzten Jahr genutzt und auch die Beachbar zu 200% mehr genutzt als letztes Jahr..

Tja und nun soll dieser Wahnsinnssommer vorbei sein? OK, ist ja auch in Ordnung, schliesslich muss man auch mal loslassen können!

Apropos loslassen. DAS wird dat Käthe jetzt auch mal tun.

Loslassen vom hiesigen Sommer

Losslassen von der Arbeit

Loslassen von g.o. Germany

Warum schreibe ich das hier eigentlich?

Ach, ja. Hab ich euch schon erzählt das ich in den Uralub fliege? Morgen. Nach Formentera? Hab ich nicht? Hmmm…

Sonne? Sommer? ups…
Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.