Heimat deine Busse …oder: es treibt Dich immer wieder zurück!

Von admin|8. November 2018|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

 

viele von euch wissen ja das dat Käthe gebürtiger weise aus der Stadt mit dem Tor zur großen weiten Welt wech kommt…

 

In letzter Zeit ist Käthe mindestens genauso oft wieder in der Stadt wie er auch in zu Hause in Hude ist. Genauso erging es auch einem Bushaltestellenschild. Natürlich werdet ihr euch jetzt fragen: „Käthe, was stimmt nicht mit Dir, was erzählst Du da…?“

 

Ich würde sagen, seht einfach selbst. Hier kommt mal ein toller Werbefilm der VHH, oder HVV oder wie heißen die jetzt eigentlich? Früher war es einfach nur der hundertzwanziger….

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.