Goodbye S1 …oder: Welcome #kazehna

Von admin|10. Januar 2019|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin aus Hude,

 

so langsam lässt es sich ja nun nicht mehr verbergen. Viele aus unserem Dunstkreis haben ja mitbekommen, dass wir schon lange etwas Neues suchen wo wir unsere Flügel ausbreiten können.

Es ist nicht so, dass es uns am S1 nicht gefällt, die Berichte hier und das was euch zu Ohren gekommen ist sollten dieses zumindest ein „wenig“ erahnen lassen…

 

Wenn da dieses Thema mit der Wasserader nicht wäre…

Aber, das ist ein anderes Thema.

 

Momentan ist der Antrag gestellt und deswegen gibt es die genauen Informationen erst dann, wenn der Onkel im Bauamt „Yes, we can!“ gesagt/geschrieben hat…

 

Bis dahin: stay tuned!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.