Ich bin dann mal wech …oder: URLAUB

Von admin|20. Dezember 2018|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

Habe ich euch eigentlich erzählt da Seat Käthe im Urlaub ist?

Warum muss ich euch das erzählen?

Weil:

– es ist das letzte mal das dat Käthe dieses Jahr Urlaub hat.

– Käthe kommt auch das ganze Jahr nicht wieder.

– Käthe startet selbst das neue Jahr mit… Urlaub

– _____*

*sucht euch was aus

Und: Ihr brauch dieses Jahr keine Sorgen mehr zu haben, dass dat Käthe irgendwen Quatsch schreibt. Glaub´ ich…

Leute:

Kommt gut rein!

Kommt gut raus!

Habt eine tolle Weihnacht!

Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen!

PS:

Da seit neuestem ja immer ein Bild zu jedem Beitrag zu sehen ist, muss hier natürlich auch eins rein. Und ganz ehrlich? Tannenbäume, Berge, Schneemänner, Weihnachtsmänner und nackte Mädels habt ihr doch genug gesehen, oder?

Aber ich hab gestern eine Frucht gesehen welche ich noch nie vorher gesehen habe. Ich finde die ist es Wert gezeigt zu werden!

Bis nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.