Ein neues Jahr …oder: dieses Jaht geht es zum Mond, oder so… (ich werd´ noch bekloppt)

Von admin|6. Januar 2019|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

dat Käthe wünscht euch ein tolles, phänomenales, aufregendes, beklopptes, sonniges und gesundes neues Jahr. Und ich sage euch: 2019 wird noch toller, phänomenaler, bekloppter, sonniger und gesünder als 2018!

Wie das klappen soll? Ganz einfach:
Käthe will das, also wird es auch!

Damit das ganze Jahr auch wirklich bekloppter wird, hat sich dat Käthe eine Konzert Karte gekauft. Unter dem Motto „Normal kann jeder“ geht es im Mai nach´n Hamburch hin. Direkt auf der Großen Freiheit heisst es dann: ICH FÜHL MICH DISCO!

Christian Steiffen, dachte ich, als ich die ganze Nacht von mir geträumt hatte, sachte erwachte und mich im Spiegel dann betrachtete…*

2019 wird der Mond nicht mit einem goldenen Lasso eingefangen sondern ganz regulär gekauft!

 

 

* frei nach: Christian Steiffen – Ich hab´ die ganze nacht von mir geträumt
Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.