Moin auch….

Von admin|4. August 2009|That´s Life Corner|0 Kommentare

heut ist Dienstag und am Freitag ist der Urlaub wohl dann doch vorbei…
Dann ist ersteinmal eine Woche Fulltimejob angesagt.
Und dann: ja und dann: fällt der Tante Käthe bestimmt wieder viel ein was er der Menschheit mitteilen muss, was ja aber eigentlich keiner wissen will.
Und auch die Jette freut sich im tiefen Leipsch wieder was von ihrem Lieblingskollegen zu hören… *fg

Hab ich euch eigentlich erzählt das wir bis heute und auch für die nächsten drei Tage einen echt genialen Urlaub hatten? Mit Sonne, WoMo, Beach, See, Boarden, Feuerkorb, Party, Atzenmusik ;-), usw usw hatten?!
Schade für alle die arbeiten mussten!
Von hier aus noch einmal ein kleines „Tut uns leid“… Ha Ha…

Abfahrt S1

 

Northern Sea

Northern Sea

Wakeboard Süsel

Paella made by Digger

..wech damit. (inn hals!)

Baltic Sea McPom

Besuch aus Leibsch…

Gruß aus der S1, Käthe und Co.

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.