Sie haben Post …oder: der Bauantrag ist da!

Von admin|24. Januar 2019|#kazehna corner|0 Kommentare

Whow,

jetzt ist es soweit.

Wir haben es ja schon vor ein paar Tagen über das Telefon gehört: Der Bauantrag ist durch! Heute ist das ganze dann schriftlich, schwarz auf weiß, per Post, gekommen!

Ja, Leudde, wir können loslegen. Der Bauantrag ist durch! Wir haben die Freigabe unser Traumhaus zu bauen! Hunderte von Menschen wurden von BB und dat Käthe bis heute schon beansprucht…

Und heute kam dann der Lohn für alle die Mühe von euch und von uns!

DANKE an alle.

Ein kleiner Schrit für den Mann vom Amt, ein großer Schrit für unserer Geschichte!

DA IST DIE FOLIE! (Hier kommt die Baufreigabe rein. Und dann ran das Bauschild…)

Darauf einen Lakke!

Dat Käthe musste für BB eine Lakke mit trinken!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.