Projekt 2009/30! …oder so

Von admin|31. August 2009|S1 Corner|1 Kommentare

Moin Kinners,

und Moin nach Hamburch!

Da ja nun der Sommer zu Ende geht und diese Woche am Beach noch die „Goodbye Summer Session“ abgeht musste Käthe noch einmal schnell ein Projekt starten.
Immer noch die 777 Jahre aus Hude im Kopf, hat er sich gedacht dass er fürs Alter schon mal vorsorgen muss.
Wie Alter? Wie vorsorgen?
Ganz einfach.
Immer wenn es darum geht das man die Beachbar betreten muss, geht der Gang über schwieriges Terrain. Nichts mal eben schnell…und, schwupp, nen Drink gezaubert.
Nein. Erst geht es durch tiefe Abgründe.
Nichts liegt da näher dieses abzuschaffen. Es wäre doch schön nahezu ebenerdig über einen Catwalk hinein in die „Gastrozelle“ vom S1Beach zu schreiten.
OK, ein Catwalk ist es nun nicht geworden. Aber wir sind ja nun auch nicht bei den Schönen und Reichen… (lol)
Es liegt also nahe sich an die Wurzeln zu erinnern. Da Tante Käthe ja an der Elbe groß geworden ist und dort auch immer viel Wasser war, musste man seinerzeit immer über einen Steg marschieren um trockenen Fußes „wohin“ zu kommen.
Ha! Steg!
Das kann ich, sagte sich der Holzbaufanatiker, und baute eben soeinenwelchen.
So, jetzt kann auch das Alter mal in die Bar und sich sein Bier selbst holen…
…wenn denn offen ist.
😉

Diesen Beitrag teilen:

1 Kommentar

  1. Die Alten bitten um Bedienung wenn sie schon den weiten Weg fahren um den
    frisch gestrichenen Steg zu begutachten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.