OLO hat nen kleinen Spielkameraden oder: einen Hänger hab´ ich in der ….

Von admin|4. März 2019|#kazehna corner, OLO´s Corner, S1 Corner, That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

dieser kurze Bericht hat es schwer. Weiß er doch gar nicht in welcher Rubrik er hinein gehört. Deswegen machen wir es mal einfach und hauen ihn in:
– S1 Corner
– #kazehna Corner
– OLO Corner
– That´s Life Corner

Warum so ein Tara?
Lange Geschichte. Damals als ihr noch schwarz-weiß Fernsehen geguckt habt, also da wo die meisten von euch noch gar nicht da waren, hatte der Papa von dat Käthe immer schon einen Anhänger. Wenn man auf einen kleinen Hof wohnt, dann braucht man halt auch einen Anhänger. Irgendetwas gibt es immer zu transportieren. Und zur Gründung von Radio Tatenberg war dat Käthe auch froh das der Papa so einen Anhänger hatte. Schließlich waren die Musikanlagen damals noch größer und konnten nicht mal eben in einem Skoda Fabia transportiert werden…
Das ist aber nur einer der Gründe warum dat Käthe meint jetzt in seinem hohen Alter auch endlich einen sein eigen nennen zu können.
Ich erwähnte ja eben die Kategorien, also erklären wir es mal anhand derer…

S1 Corner:
Bald werden wir ja den S1 Corner verlassen und unsere Zelte zwei Dörfer weiter aufschlagen. Und da dieses nicht einmal einen Tagesritt entfernt ist, lohnt es sich nicht sich nen Pferd zu kaufen. Das kann denn zwar was ziehen, aber ansonsten frisst und scheißt es nur… Und zum Ziehen wäre dann ja auch nichts da. Was für ein Schwachsinnskommentar…
Wir wollen natürlich einige vorhandene Möbel von A nach B kriegen. Was eignet sich da besser als so ein Anhänger…

#kazehna Corner:
Leudde, was meint ihr was ich da noch hin und her fahren muss. Dazu braucht man… Na? Klar, einen Anhänger. Alles aus dem S1 zur #kazehna. Neuer Beach. Bulli Stellplatz. Garage befüllen (DAS wird richtig geil!), etc. etc. etc.

OLO`s Corner:
Was hat der OLO denn damit zu tun? Na ja, alles passt nun auch nicht in den OLO rein. Da kann man dem OLO schon mal ein Spielzeug gönnen. Nenne wir es mal…. Nein, nicht Anhänger. Nennen wir es mal Baby OLO. Schließlich hat es ja ein ähnliches Kennzeichen… Nur die Zahl ist anders…

That´s Life Corner:
Jepp!

OLOs kleiner Bruder

OLOs kleiner Bruder

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.