Malen, äh Bauen nach Zahlen …oder: der Selbstbausatz ist da!

Von admin|14. April 2019|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin Kinnerz,

 

wenn es losgeht dann geht es richtig los.

Heute haben wir ein paar Bilder von Thorben bekommen. Das mit dem Rahmen kann jetzt losgehen (Er sagt Dienstag -16.04.2019)

Noch liegen die „Bretter“ haufenwiese auf dem Boden. Was sagt Svenja: Der Selbstbausatz…

So ganz von sebst baut sich das wohl nicht 🙂 . Und damit das doch so gut wie von selbst geht, hat dat Thorben vorsichtshalber überall ne Zahl druff gepinselt. Ha Ha, das sieht bestimmt aus wie auf dem Zeltplatz: „Ich hab hier noch ne 23, hat einer die 24?“

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.