Von dem Rohr ist nichts mehr zu sehen …oder: Deckel druff.

Von admin|1. Mai 2019|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin aus Dingstede…

Hört sich irgendwie anders an als: Moin aus Hude! Mal sehen ob es da nicht noch eine andere Begrüßung gibt…

Aber darum geht es hier ja gar nicht.

Es haben sich ja tatsächlich einige beschwert das hier immer vom Rohrverlegen gesprochen wird. Da hat sich jetzt sogar das Sittenamt eingeschaltet und eine Begehung vor Ort gemacht. Und was soll ich euch sagen: Damit ist jetzt Schluss! (Mit dem Rohr…)

Irgendjemand hat dafür gesorgt das erst Sand über das Rohr gekippt; und dann einfach eine Betonplatte darüber gekippt wurde…

Seht selbst:

Und noch viel besser, die haben sich auch noch etwas ausgedacht womit sie diese Platte verschönern wollen. Das steht zwar noch auf diversen Anhängern soll aber am 06.05.2019 aufgestellt werden.

Darauf trinken wir am 09.05.2019 erst einmal einen!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.