Runter vom Dach …oder: das Dach muss rauf!

Von admin|14. Mai 2019|That´s Life Corner|0 Kommentare

Moin KInnerz,
kaum ausgenüchtert geht es auch schon gleich weiter.

Dat Käthe hat gleich am Montag einen kleinen City Check an der #kazehna gemacht und ahnte schon was da heute noch so passiert.

Da stand schon ein Crafter mit ‘nem großen Anhänger dran. Die Beschriftung kam mir irgendwie bekannt vor. Ein ortsansässiger Gerüstbauer war dabei seine Stangen und die dazugehörigen Bretter rund um unser Haus zu verteilen und in Form zu bringen.

Im Haus selbst lagen schon ein paar Rollen von denen dat Käthe nicht wusste was für einen Zweck die haben, aber der Aufdruck hatte was mit Dach zu tun.

Scheinbar sollte es also zeitnah losgehen mit den weiteren Arbeiten an der #kazehna.
Und nachmittags erreichte mich dann folgendes Bild:

Alter! Ich bin immer noch verwirrt wie schnell das alles auf einem Mal geht…

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.