City Check …oder: was ist ein Sturz???

Von admin|6. Juni 2019|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin aus Dingstede,

heute waren wir mal „nur so“ unterwegs. Man muss halt einfach auch mal „nur so“ einen City Check machen.

Und was soll ich sagen? Dat Käthe und die BB waren völlig überrascht. Haben doch heute schon die Maurer angefangen. Cool Leute, irgendwie komisch, aber irgendwie sieht das ganze da – wo die Mauer ist – mit einem Mal ganz anders aus. So wertig irgendwie, oder so fertig, oder so… keine Ahnung wie ich es sagen soll. Aber irgendwie: GEIL

Das schöne an der Sache ist: BB und dat Käthe haben den richtigen Stein ausgesucht. Der sieht echt klasse aus…

Blöd nur das der Maurer dann so Sachen fragt wie: Wie soll denn jetzt eigentlich der Sturz sein?  Sturz? Was war das noch mal? Ach ja, das Ding über ‘m Fenster.

„Rund, wie angegeben“
„Wie, rund? Im Plan ist eckig.“
„Quatsch“
„Doch“

Hmmm, mal gucken. Stimmt, er hat recht.

„Ja, und nun?“
„Rund ist doof. Das passt mit eurer Haustür nicht“
„Ja, und nun?“
„Mach doch halb und halb“
„Cool, halb und halb kenne ich. Das haben die auf dem Kiez inne Kneipe auch…“

Er meinte natürlich was anderes als wie ich…

Nun machen wir uns erst einmal Gedanken wie der Sturz aussehen soll und schauen mal was sonst noch so geschehen ist an der #kazehna….

 

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.