Tomorrowland …oder: doch nur ein Gerüst?

Von admin|9. Juni 2019|#kazehna corner|0 Kommentare

Moin aus Dingstede,

wir sind total überrascht. Heute haben wir ín Dingstede ein Riesengerüst gesehen. So ein welches man vom Tomorrowland, na ja, oder etwas kleiner von der Oldenbora kennt. Ihr wisst schon, da wo die DJ „eingebettet“ sind und an dem die Boxen und die Videoleinwände hängen.

Ich würde euch je gerne so ein Bild hier reinsetzen, das darf ich aber ja nun leider nicht mehr. Deswegen verlinke ich einfach so ein Bild: Stage

Was BB und dat Käthe noch viel merkwürdiger finden: Das Ding steh auf der #kazehna!!!

Was wird das???

Oder ist es gar keine Main Stage?

Ist es womöglich etwas, was der Zimmermann für die Garage braucht? Ah ja, stimmt, der scheint die Garage bald stellen zu wollen…

Egal, auch wenn es kein Tomorrow Land in Dingstede geben wird, WIR freuen uns auf unsere Garage!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.